Großzügige Unterstützung für unser Projekt interkulturelle Arbeit!
1.500 Euro für den guten Zweck! Die Firma Parker Hannifin aus Sennestadt wählt das Projekt interkulturelle Arbeit (PIA) für ihr Spendenprojekt aus.
Das DRK Projekt interkulturelle Arbeit (PIA) freut sich sehr!
Mit der Spende von 1.500 Euro, wird das Angebot und die Arbeit des PIA-Treffs gewürdigt und großzügig unterstützt.
"Mit dem Geld sollen weitere Angebote und Aktionen im PIA-Treff finanziert werden.", sagt PIA-Leitung Christiane Hollenberg-Schüttler.
Der PIA-Treff ist eine Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche in Heideblümchen und Umgebung. Es gibt dort ein umfangreiches Freizeitprogramm, Hausaufgabenhilfe, Ausflüge und die Möglichkeit sich mit Freund*innen zu treffen. Alle Angebote werden kostenlos oder möglichst kostengünstig angeboten, weshalb sich der Treff immer über finanzielle Unterstützung freut.
Seit 1953 setzt sich die Parker Hannifin Foundation für wohltätige und gemeinnützige Projekte, Vereine und Aktionen in der Region ein und fördert diese mit großzügigen Spenden. Vorgeschlagen werden diese durch die Mitarbeitenden, sodass häufig ein persönlicher Bezug besteht. Unser Dank geht an Amer, der den PIA-Treff bei seinem Arbeitgeber vorgeschlagen hat. Vielen Dank!