Fahne des DRKFoto: Andre Zelck / DRK

Spendenformular

Kontakt

Zentrale
Tel.: 0521 52998 - 0
Fax: 0521 52998 - 52
info(at)drk-bielefeld(dot)de

August-Bebel-Str. 8
33602 Bielefeld

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Das DRK in Bielefeld engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband Bielefeld e.V. 

Bank: Sparkasse Bielefeld
Kontonummer: 0000 07813     BLZ: 48050161
IBAN: DE51 4805 0161 0000 1078 13 BIC: SPBD DE3B XXX

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

Spendenzweck

Ich spende für

Spendenbetrag – Einzugsbetrag

Spenden Sie Ihren Wunschbetrag für Menschen in Not:

Spenden - Rhythmus

Ich spende als

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Bielefeld e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
DRK Kreisverband Bielefeld e.V.
August-Bebel-Str. 8, 33602 Bielefeld

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

SpendenFoto: Zimmermann / DRK